Bericht vom Praxisnetzwerk DLL an der Philosophischen Fakultät in Göttingen am 07.03.2019. Thema: „ILIAS-Lernmodule und Selbstlernkurse“

Am Donnerstag, dem 7.3.19,  haben wir uns zum Thema „ILIAS-Lernmodule und Selbstlernkurse“ im Rahmen des Praxisnetzwerks DLL an der Philosophischen Fakultät in der SUB getroffen. Für das Thema haben Silvia Czerwinski und Tatyana Tasche einen Input  vorbereitet, den wir wie gewohnt hier für alle zur Verfügung stellen wollen:

Praxisnetzwerk_2019_03_07_ILIAS

Nach der Diskussion haben wir uns noch mit den Themen für die nächsten Treffen beschäftigt und dafür noch einmal Vorschläge gesammelt. Wir werden uns beim nächsten Treffen am Donnerstag,  dem 2.5.19, mit dem Thema „Studierende erstellen selber Lernmaterialien mit Learning-Apps“ beschäftigen. Auch für den darauf folgenden Termin, den 20.6.19, haben wir schon ein Thema und Freiwillige für die Vorbereitung gefunden: „ILIAS und E-Prüfungen – Feedbackmöglichkeit an/von Studierenden“. Ein ausführliches Protokoll des Treffens findet ihr hier:

Protokoll_Praxisnetzwerk_07_03_19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.